Ferrari F430 F1 Scuderia dt.Fzg. 1.Lack Ferrari – Garantie

Fahrzeugdetails

Kilometerstand 41.000km
Hubraum 4308cm3
Baujahr: 2008
Leistung 375kW (510 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Getriebe: Halbautomatik
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 03/2008
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU/AU: 12/2017
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: glanzschwarz
Innenausstattung: Alcantara
Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattung:
ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sportsitze, Start/Stopp-Automatik, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen der wenigen in Deutschland ausgelieferten 430 F1 Scuderia, in einer sehr seltenen Farbkombination glanzschwarz / alcantara schwarz mit roten Nähten. Nur ca.10% dieser Sondermodelle waren für den deutschen Markt bestimmt. Das Fahrzeug ist absolut unfall- und nachlackierungsfrei, hat orig. 41000km gelaufen, wurde ausschließlich lückenlos Ferrari- Scheckheftgepflegt und befindet sich in einem werksoriginalen Auslieferungs- Zustand. Es wurde gerade bei Ferrari eine „Ferrari-New-Power-Approved-Garantie“ abgeschlossen inkl. großer Wartung und Komplett-Check. Diese ist gültig bis zum 26.04.2017 und kann auch wieder verlängert werden. Es liegen hierzu die orig. Ferrari-Rechnungen von knapp 11000,- Euro vor!! Desweiteren wurden 4 neue Michelin Pilot Super Sport Reifen montiert. Das Fahrzeug ist im März 2008 von Ferrari- Saggio in Würzburg an einen Dr. ausgeliefert worden, der es bis zum Jahr 2012 in seinen Besitz hatte, danach übergegangen in Sammlerbesitz zweier Privatleute, die aber nur sehr wenig damit gefahren sind.

Das Fahrzeug wurde mit folgender Sonderausstattung ab Werk geliefert:

  • Radio-Navigatiossystem Bluetooth
  • LED- Carbon/alcantara Lenkrad
  • Racing- Sitze in Carbon (Größe Medium)
  • 4- Punkt- Sicherheitsgurte nero, Carbon- Paket
  • Scuderia- Wappen an den Kotflügeln
  • Scuderia- Racing- Streifen in silber einlackiert
  • Bremssättel rosso corsa
  • Drehzahlmesser farbig giallo
  • Interior- Nähte rosso corsa
  • Titan- Ferrari Radnabendeckel

Das Fahrzeug wurde nie auf einer Rennstrecke oder ähnliches bewegt, jede Wartung wurde ausschließlich nur in einer Ferrari- Vertragswerkstatt durchgeführt, 6- Wartungsstempel sind im Serviceheft abgestempelt. Alle Dokumente wie die orig. EWG- Übereinstimmungsbescheinigung von Ferrari (COC-Papier), der orig. deutsche KFZ- Brief, die Garantie-Urkunde mit allen Ausdrucken von Ferrari über den aktuellen technischen Datenstand des Fahrzeugs, ein orig. Ferrari- Datenblatt-Zertifikat, alle orig. Codekarten, TÜV/AU- Berichte, und sämtliche Rechnungen von Ferrari liegen natürlich vor, sowie die komplette Bordmappe mit allen Anleitungen/orig. Serviceheft und allen orig Schlüsseln. Dieses Exemplar befindet sich in einem nahezu werksneuen Auslieferungs- Zustand, da es von seinen Besitzern sehr schonend behandelt und gepflegt worden ist, d.h.,es sind weder Steinschläge noch irgendwelche Gebrauchspuren zu erkennen. Es wird solch ein „deutsches Fahrzeug“ in dieser seltenen Farbkombination, einer perfekt dokumentierten Historie und diesem außergewöhnlichen Zustand kaum noch auf dem Markt zu finden sein !!

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein Finanzierungsangebot

Preis auf Anfrage